FF VII Remake: Kampfsystem wird drastisch verändert

1

final-fantasy-vii-remake

Auf der diesjährigen E3 wurde das Remake zu Final Fantasy VII angekündigt. Von vornherein wurde klargestellt, dass einige Elemente verändert werden müssen.

Dass das Kampfsystem dazugehören würde, wurde bereits von vielen erwartet und nun bestätigt. Laut Tetsuya Nomura werde es hier „drastische Veränderungen“ geben, es solle jedoch erkennbar bleiben, dass es sich um ein RPG handle.

Er erklärte darüber hinaus, dass Final Fantasy VII: Advent Children zwar als Inspiration genommen werde, die 3D-Modelle jedoch nicht übernommen werden, da Advent Children dafür auch schon zu alt sei und die Engines sich zu sehr unterscheiden.

Weitere Informationen zum Final Fantasy VII Remake sind im Winter zu erwarten.

[Via Gematsu]


Was erwartet ihr vom überarbeiteten Kampfsystem? Schreibt es hier!

Über den Autor

DarkMessenger

Nach einer Weile im Forum versorge ich euch nun auch mit News. Ich hoffe, ihr findet Gefallen daran. :3

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen