Square Enix wirbt mit 6 Überraschungen für die E3 2015

6

Square Enix hat für die bevorstehende E3 2015, die vom 16. bis 18. Juni in Los Angeles/USA stattfindet, die Werbetrommel angeworfen.

Ein Teaser-Trailer zur Square Enix E3 Pressekonferenz, die am 16. Juni um 19:00 Uhr deutscher Ortszeit abgehalten wird, wurde veröffentlicht. Darin weißt man auf 6 Überraschungstitel hin. Des Weiteren werden thematisiert:

  • FF XIV: Heavensward
  • Just Cause 3
  • Deus Ex: Mankind Divided
  • Dragon Quest Heroes
  • Life is Strange

Das Event wird im „Square Enix Presents“-Channel auf YouTube und Twitch gestreamt.

Übrigens… Wir wissen noch nicht, ob es etwas bedeutet, aber der Teaser ist mit einem Remix von „Frog’s Theme“ aus Chrono Trigger unterlegt.

[Via Gematsu]


6 Überraschungstitel, was sind eure Spekulationen dazu? Postet hier!

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (6)

  • Seraphblade -

    "Zero_Alpha":

    Übrigens… Wir wissen noch nicht, ob es etwas bedeutet, aber der Teaser ist mit einem Remix von “Frog’s Theme” aus Chrono Trigger unterlegt.


    Jetzt bin ich nich wirklich so der Profi aber ... werden auf der E3 nur Spiele vorgestellt oder auch Merchandise ?
    Sollte dies der Fall sein wäre es durchaus denkbar das der Song im Hintergrund auf ein neues Album der "Chips"- Reihe hinweist. Zumindest erinnerte mich dieser Track furchtbar an dieses Album-Franchise.

    "Zero_Alpha":
    Darin weißt man auf 6 Überraschungstitel hin


    Oh, ich hoffe das da nen FFXII HD Remaster bei rumkommt.
    Das wäre mal wieder was feines.

  • DarkMessenger -

    "Seraphblade":

    Oh, ich hoffe das da nen FFXII HD Remaster bei rumkommt.
    Das wäre mal wieder was feines.


    /signed

    So, was könnten wohl die Überraschungstitel sein? Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass ein spanisches(?) Videospielmagazin etwas von KH3 auf der E3 erzählt hätte, die Quelle aber nicht gefunden, also kp, ob das legit ist. Irgendwie wäre es mir aber lieber, käme nichts zu KH3, es sei denn, es ist urplötzlich schon miiiitten in der Entwicklung und kommt nicht erst in rund fünf Jahren raus. Was passiert, wenn man ein Spiel viel zu früh ankündigt und dann mit immer wieder gleichen Trailern die Spieler füttert, hat Square Enix schon anschaulich genug gezeigt, danke.

  • Fredl -

    6 Überraschungen? Ein neues Direct in welchem Roy und Ryu für Smash Bros vorgestellt werden. Irgendwie hab ich Angst, dass Gaming wieder Spaß machen könnte. :mrgreen:

  • Nußkati -

    Was will man bei Life is Strange noch ankündigen, die nächste Episode? wow *Begeisterung heuchel*

  • Phuindrad -

    Solange von den 6 Überraschungen nicht 5 Smartphonespielchen dabei sind...

  • dark_reserved -

    Wieso nicht? Also deadman cross macht voll Laune ich Spiel das seit Wochen ewige Zeiten am tag

Schreibe einen Kommentar im Forum