SE kündigt neuen Final Fantasy Adventure Titel an

0

In einem kurzen Trailer kündigt Square Enix ein neuen Spiel an, das verschiedene Charaktere der Mana-Reihe, von Final Fantasy Adventure bis zu Rise of Mana, beinhalten soll. Final Fantasy Adventure erschien in Europa unter dem Titel Mystic Quest und ist eigentlich der erste Teil der Mana-Reihe (Seiken Densetsu-Reihe).

Am Ende des Videos ist das Final Fantasy Adventure Logo zu sehen, und außerdem folgende Nachricht:

そして、伝説の原点が甦る— 制作決定

Und so wird der Ursprung der Legende neu ins Leben gerufen… Produktion beschlossen.

Bis dato ist unbekannt, um was für ein Spiel es sich handeln wird, aber die Nachricht deutet auf ein mögliches Remake des ersten Titels hin.

[Via Siliconera]


Schreibt hier eure Meinung zu einem neuen Mana-Titel!

Über den Autor

DarkMessenger

Nach einer Weile im Forum versorge ich euch nun auch mit News. Ich hoffe, ihr findet Gefallen daran. :3

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen