Neues NieR-Projekt mit Taro Yoko angekündigt!

5

SE-E3-2015-Press-03

Ein neues Nier-Projekt ist in Entwicklung! Derzeit ist das Spiel in einem noch sehr frühen Stadium und wird von Platinum Games für PlayStation 4 entwickelt. Die Mitwirkenden sind:

  • Charakter Designer Akihiko Yoshida
  • Komponist Keiichi Okabe
  • Game Designer Takahisa Taura
  • Director Taro Yoko

Im ersten Trailer wurde ein weiblicher Charakter mit weißen Haaren gezeigt, unterlegt von einem klassischen Okabe-Stück.

Mehr Information erwarten uns im Herbst 2015, dann wird auch der richtige Titel enthüllt. Bislang ist dieser hinter einer kryptischen Schrift verschleiert.

Nier-New-Kryptischer-Titel

Die im Trailer gezeigte Schrift der Engel, verwendet in Drakengard und NieR, lässt sich Übersetzen in „NINGYO HITO KIKAI“. Im Japanischen steht das für 「人形、人、機械」, was „Puppe, Mensch, Maschine“ bedeutet. (@night_bird0521)

Nier-New-E3-2015-Screen-15-ningyo-hito-kikai

Nier-New-E3-2015-Screen-02.1

Nier-New-E3-2015-Screen-08

Nier-New-E3-2015-Screen-13Nier-New-E3-2015-Screen-14

Nier-New-E3-2015-Screen-03

Hier die gezeigten Artworks, entnommen von GameWatch.

Nier-New-E3-2015-Screen-01 Nier-New-E3-2015-Screen-02 Nier-New-E3-2015-Screen-06 Nier-New-E3-2015-Screen-07

Die Helding aus dem neuen NieR, noch namenlos.

Nier-New-Nammenlose-Heroin

Hochauflösende Artworks, via @TonyGarsow

Nier-New-E3-2015-Screen-09 Nier-New-E3-2015-Screen-10 Nier-New-E3-2015-Screen-11 Nier-New-E3-2015-Screen-12


Postet hier zum neuen NieR!!

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (5)

  • Interheavin -

    ....wie bitte? Ist das euer Ernst? Wie GEIL!!! :shock:
    Wie geil will diese E3 denn bitte noch werden? VII Remake, TLG und jetzt noch ein neues NieR!?
    In Zusammenarbeit mit Platinum Games? Wie geil ist das denn, über so etwas habe ich immer mit Kumpels gescherzt!
    "Was wäre wenn man die Story, Character und Lore von Taro Yoko mit dem verdammt guten Gamedesign von P* kombinieren würde?"
    Oh man, ein bis dahin undenkbarer Wunsch ist mir damit in Erfüllung gegangen.
    Geil...ich weiß nicht was ich sonst sagen soll. :D

  • xXshoujoAXx -

    Muss ja zugeben, habe mich sehr über den KH 3 Trailer gefreut, aber diese Ankündigung war mein kleines Highlight der PK. Völlig unerwartet, man hat kaum was gesehen. Trotzdem freue ich mich tierisch drauf. Und die Idee des Emil Cosplays fand ich auch super. :D

  • Nußkati -

    Aaaaaah, ein neues Yoko Taro Projekt, wie geil ist das denn. Das ICH beim SE Fragebogen angegebene habe, dass ich ein High Budget Drakengard möchte, hat den Ausschlag gegeben, gell, GELL?

    Im Ernst, ich gehe davon aus, dass sie das Spiel wegen des Budgets wieder versauen, dass passiert Yoko und Nier ja immer.
    Die Szenerie gefällt mir bisher. Hatte uns Accord nicht versprochen, wir sehen Zero wieder? Vllt bekommt sie in dem Game ja eine Kellner-Rolle. Und was für ein Arbeitstitel ist "Nier New Project" xD

  • Fredl -

    Oh mann hätte ich nur den Rat von Seraphblade befolgt und mir den Ersten Teil geholt. (jaja jetzt darf ich mir sicher was anhören)
    Egal ich glaub ich brauch das einfach und hol gleich noch irgendwie den Ersten Teil nach. Das sieht mir einfach zu gut aus. :D

  • Silent_Thunder -

    :mrgreen: Fredl, hol es nach!
    Auch wenn du dafür deine Augen etwas umgewöhnen musst: es ist es wert :mrgreen:
    Ich würde es gerne begründen, aber die Spoilergefahr ist mir zu hoch, spiel es einfach selbst.

Schreibe einen Kommentar im Forum