Neuer Trailer zu Kingdom Hearts 3

0

Nach langer Zeit ohne Neuigkeiten wurde heute während der Square Enix Pressekonferenz auf der E3 ein neuer Trailer zu Kingdom Hearts 3 gezeigt, den ihr euch hier ansehen könnt!

Der Trailer zeigt Meister Xehanort und Meister Eraqus als Jugendliche, wie sie Schach spielen und über die „verlorenen Meister“ sowie den Schlüsselschwertkrieg reden.

Des Weiteren werden Gameplay und eine neue Welt (Rapunzel – Neu Verföhnt) gezeigt. Darüber hinaus sehen wir noch einmal Twilight Town und einen Titanen aus Hercules, welche beidermaßen schon zuvor gezeigt wurden.

Ein Release-Datum für Kingdom Hearts 3 ist weiterhin nicht bekannt, es befindet sich lediglich „in Entwicklung“.

Des Weiteren wurde die Veröffentlichung von Kingdom Hearts Unchained Chi für den Westen angekündigt!


Schreibt hier, was ihr von den neuen Trailern haltet!

Über den Autor

DarkMessenger

Nach einer Weile im Forum versorge ich euch nun auch mit News. Ich hoffe, ihr findet Gefallen daran. :3

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen