KHIII: Die meisten Welten werden Neue sein

0

KH3_06-23-15

In einem Interview mit der Famitsu teilte Tetsuya Nomura, Director von Kingdom Hearts III, dem Magazin einige neue Details zum Spiel mit, die ihr hier lesen könnt.

  • Das Kampfsystem wird sich nicht an den Deckkommandos wie in Birth by Sleep oder Dream Drop Distance orientieren, sondern am Kommando-Auswahlsystem wie in Kingdom Hearts und Kingdom Hearts II.
  • Soras Bewegungsfreiheit wird drastisch erhöht. So können die meisten Hindernisse mit Laufen und Springen überwunden werden, außerdem wird er Wände hochlaufen können.
  • Mit Ausnahme der Arena des Olymp soll der Großteil der Welten in Kingdom Hearts III bisher noch nicht aufgetreten sein, so wie die bereits gezeigte Rapunzel-Welt
  • Kingdom Hearts III ist der Abschluss der „Dunkler Sucher„-Saga, nicht jedoch der gesamten KH-Reihe. Nomura sagte außerdem, dass bereits entschieden wurde, was mit den beliebten Figuren geschehen werde, um die Fans nicht zu enttäuschen.
  • Intern wurde bereits ein Release-Zeitraum festgelegt, der jedoch noch nicht veröffentlicht werden konnte. Weitere Informationen hierzu sind wahrscheinlich zur D23 Expo am 3. November zu erwarten.
  • Die Entwicklung geht aktuell ziemlich gut von Statten. Außerdem werde zur Zeit über geheime Enden wie Filme nachgedacht, und wie das Ende generell präsentiert werden soll.

Kingdom Hearts III befindet sich momentan in Entwicklung für die Playstation 4 und Xbox One.

[Via Siliconera]


Wann rechnet ihr mit dem Release des Spiels? Schreibt es hier!

Über den Autor

DarkMessenger

Nach einer Weile im Forum versorge ich euch nun auch mit News. Ich hoffe, ihr findet Gefallen daran. :3

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen