Final Fantasy Record Keeper – neue Charaktere

0

Square Enix gab bekannt, dass sie mehr Final Fantasy VII Charaktere in das Spiel Final Fantasy Record Keeper einbringen wollen. Das „The Madness of Blood Ties“ Event wird ab dem 30. Juni in Japan spielbar sein.

Im Spiel sollen Reno, Red XIII und Cid Highwind miteingebracht werden. Außerdem wird Sephiroth erneut verfügbar sein. Hier ist ein Screenshot, auf dem einige der neuen Charaktere abgebildet sind.

ffrk

Das Event soll am 10. Juli enden und weltweit verfügbar sein. Jedoch können sich die Ereignislisten je nach Region verändern.

Final Fantasy Record Keeper ist ein kostenloses Spiel für Smartphones, dabei geht es um verschiedene Episoden und Gefechte aus Final Fantasy, die man absolvieren kann.

 

[Via Siliconera]


Wie findet ihr die neuen Figuren? Postet hier!

Über den Autor

Hallo, ich bin Angel und noch nicht so lang Newsschreiber. Ich habe leider nicht oft Zeit zum schreiben, aber ich gebe mir Mühe dies besser in den Griff zu bekommen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.