Neue Agni Tech-Demoszene mit Microsofts DirectX12

0

Auf der Microsoft Build Developer Conference, die am 30. April 2015 angehalten wurde, zeigte man eine neue Tech-Demo namens WITCH CHAPTER 0 [cry] mit der weiblichen Hauptfigur aus der von 2012 stammenden Agni’s Philosophy – FINAL FANTASY REALTIME TECH DEMO.

Agni-2015-Witch-Demo

Die Demo wurde mit der Luminous Engine erstellt und läuft mit DirectX12, das in Windows 10 zur Verfügung stehen wird, sowie NVIDIA GeForce GTX (via SE Pressemitteilung). Die Szenen zeigen ausschließlich Echtzeitinhalte und keine vorgerenderten Sequenzen. Im Vergleich zum aktuellen DirectX11 kann DirectX12 6 bis 12 Mal so viele Polygone per Szene darstellen und daher so detailgetreu Haut und Haare wiedergeben.

Ab 0:44 Minute sind ein paar neuen Szenen von FF XV und Agni’s Philosophy zu sehen, die mit DirectX11 laufen, bevor die kurze neue Agni Tech-Demoszene ab 1:28 Minute beginnt.


Was sagt ihr zu WITCH CHAPTER 0 [cry]? Postet hier!

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen