Konsolenversion von Terra Battles mehr als ein Port?

0

Herzlichen Dank an Ragnared für den folgenden Artikel!

Mistwalker gab vor Kurzem bekannt, dass ihr Strategie-RPG Terra Battles seit der Veröffentlichung im Oktober letzten Jahres die 2 Millionen Download-Marke auf mobilen Geräten erreicht habe. Demnach teilte Hironobu Sakaguchi dem japanischen Magazin Famitsu mehr über die anstehende Konsolenversion mit.

Terras-Battle-Artwork-01

„Als wir zuerst die Kampagne namens „Download Starter“ anfingen, habe ich nicht daran gedacht, dass wir die 2 Millionen Marke erreichen würde,“ sagte Sakaguchi über Terra Battles Zustandekommen.

„Oder letztlich dachte ich mir, es sei ein Ziel für die Zukunft. Mit diesen Gedanken schritten wir voran und versprachen, dass wir die Entwicklung an einer Konsolenumsetzung beginnen werden. Allerdings wird es im Moment noch nicht passieren. Ohne Pläne [für die Konsolenversion] in diesem Augenblick, fühle ich mich ein wenig ungeduldig,“ sagte Sakaguchi lachend.

Dann fragte Famitsu, wann er mehr über die Konsolenversion von Terra Battle mitteilen und ob es ein Port oder eventuell sogar ein komplett anderes RPG sein könne, welches Charaktere aus dem Mobile-Strategie-RPG enthalte.

„Ich habe keine Pläne bisher. Wirklich, ich habe keine einzigen,“ antwortete Sakaguchi lachend. „Wie auch immer, ich denke darüber nach, dasselbe Gefühl, die Charaktere und die Welt rüberzubringen. Außerdem werden wir etwas herum probieren, um eventuell andere Möglichkeiten zu finden.“

„Ich denke, es könnte interessant werden, wenn wir irgendetwas in Richtung „Virtual Reality“ machen oder wenn es irgendwie mit der Next-Gen verbunden werden könnte,“ fügte Sakaguchi hinzu.

[Via Siliconera]


Was sagt ihr zur anstehenden Konsolenversion von Terra Battle? Postet hier!

Über den Autor

Usernews

Besucher schreiben für Besucher. Macht mit bei der Aktion, eure News-Artikel einzusenden und sie hier veröffentlichen zu lassen. Vielen Dank an alle, die bereits beteiligt waren! Schreibt usernews@cetraconnection.net

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen