Kingdom Hearts Unchained χ[chi] für Smartphones angekündigt

0

kingdom_heartsx

In der neuesten Ausgabe der Famitsu wurde das Smartphone-Spiel Kingdom Hearts Unchained χ[chi] angekündigt. Dabei handelt es sich um einen Port des Browser-Spiels Kingdom Hearts χ[chi], das bisher nur in Japan erschienen ist.

In Kingdom Hearts χ[chi] spielt man einen Schlüsselschwertträger während des Schlüsselschwertkriegs. Einige Teile der Handlung sind auch mit Kingdom Hearts III verbunden. KH Unchained χ[chi] wird ein neues Spielsystem in der Smartphone-Version haben. Außerdem sind neue Storyanteile in Arbeit.

Kingdom Hearts Unchained χ[chi] erscheint irgendwann in 2015 für Android und iOS in Japan. Es wird kostenlos erhältlich sein, aber zusätzliche Mikrotransaktionen beinhalten. Für den Westen wurde es noch nicht angekündigt, jedoch könnte eine Veröffentlichung jetzt wahrscheinlicher sein.

[Via Siliconera & KH13]


Freut ihr euch über die Ankündigung? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen