KH Unchained χ[chi] auch für den Westen geplant

0

001

Vor einigen Tagen hat Square Enix bekannt gegeben, dass das Browser-Spiel Kingdom Hearts χ[chi] als Port für Smartphones unter dem Namen Kingdom Hearts Unchained χ[chi] erscheinen wird. Auch eine Teaser-Seite wurde mittlerweile eröffnet.

In der Famitsu erschien zu dem Spiel ein Interview mit Tetsuya Nomura. Darin bestätigt er, dass auch eine Veröffentlichung im Westen geplant ist. Zurzeit wird das Spiel in Nordamerika getestet. Man plant auch, neue Server und eine Chat-Funktion hinzuzufügen. So werden die Server wahrscheinlich nach Sprachen aufgeteilt.

eqyktb mliijd wpdkfw

002 004 005 006 007 008 gallery_17795_1254_166257

[Via Nova Crystallis & KH13]


Freut ihr euch auf das Spiel? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen