Final Fantasy Agito bald auch für Windows 10

0

url

Das Free-to-Play-Smartphonegame Final Fantasy Agito soll bald auch für PC erscheinen.

Wie Square Enix auf der de:code 2015 bekannt gab, wird das Spiel irgendwann dieses Jahr für Windows 10 erhältlich sein. Ein genaues Datum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Das Spiel ist derzeit für Android und iOS-Systeme verfügbar und stellt ein Prequel zu Final Fantasy Type-0 dar.

Final Fantasy Agito ist bisher nur in Japan erschienen. Ein Release im Westen, sowie ein PlayStation Vita-Port, genannt Final Fantasy Agito +, ist geplant.

[Via @FFAgitoOfficial]


Haltet ihr einen PC-Port für nötig? Kommentiert hier!

Über den Autor

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!