FFVII Speedpainting Kollektion von Lap Pun Cheung

0

FFVII

Concept Artist und Illustrator Lap Pun Cheung hat seine Final Fantasy VII Speedpainting Kollektion fertiggestellt und nun als kostenloses, digitales Artbook zur Verfügung gestellt.

Cheung startete sein Projekt im November 2014 und hat seitdem eine Sammlung an 130 Werken erstellt, welche die gesamte Story des Spiels erfassen. Neben einer kleinen Einleitung und einigen Notizen unter den Bildern, beinhaltet das Artbook auch weitere Final Fantasy VII Fanarts.

Zu Beginn des Artbooks richtet sich Cheung zudem an Komponist Nobuo Uematsu, wessen Musik ihn bei seiner Arbeit als Künstler inspiriert. So wurden viele der Speedpaintings dem Final Fantasy VII OST gewidmet.

Das Artbook steht als Datei im PDF-Format kostenlos zur Verfügung. Ihr könnt es hier downloaden!

Lap Pun Cheungs weitere Werke könnt ihr euch auf seiner Art Station-Seite anschauen.

[Via Siliconera]


Wie gefallen euch Cheungs Werke? Kommentiert hier!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen