Dissidia FF: Aufnahmesession des neuen Main Themes

0

Mit den ersten Trailern zum Arcade-Spiel Dissidia Final Fantasy wurde auch ein neues Arrangement des Hauptthemas der Dissidia-Spiele vorgestellt. Square Enix hat nun ein Video der Aufnahmesession veröffentlicht. Hier könnt ihr euch das ganze Lied anhören.

Dissidia Final Fantasy ist zurzeit für Arcades in Entwicklung. Eine spätere Veröffentlichung für Heimkonsolen ist nicht ausgeschlossen.

[Via Siliconera]


Wie gefällt euch das Lied? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen