Bravely Third wird möglicherweise kein Sequel

0

bravely third

Vor Kurzem kündigte Tomoya Asano, Producer der Bravely-Reihe, an, bereits Ideen für ein Bravely Third zu haben. Nun hat er jedoch in einem Interview mit Gamer erwähnt, dass nicht feststehe, ob es sich bei diesem Titel um einen Nachfolger oder ein eigenständiges Spiel handeln würde.

Während des Interviews beantwortete er einige aktuelle Fragen der Fans. Auf die Frage, ob Bravely Second noch DLC-Inhalte bekommen werde, antwortete er, dass zwar bereits Patches geplant seien, aber bisher noch keine Bonus-Szenarien oder Ähnliches.

Bravely Default erschien in Japan zusätzlich in einer verbesserten Version, Bravely Default – For the Sequel, welche inhaltlich der europäischen und amerikanischen Version gleicht.

Als Nächstes fragte Gamer, ob die Entwickler noch ein bisschen mehr über die momentane Entwicklung der Reihe mit uns teilen könnten.

„Hm…Ja, wir überlegen momentan, ob es sinnvoller wäre, ein Sequel zu entwickeln, oder doch lieber ein eigenständiges, neues Spiel“, antwortete Asano. „Dieses Thema wird im Team momentan heiß diskutiert.“

„Wir denken zum aktuellen Zeitpunkt über vieles nach. Zum Beispiel, was die Fans sich wünschen und welches Feedback sie uns geben“, fügte der assistierende Producer, Shinji Takahashi, hinzu.

[Via Siliconera]


Wünscht ihr euch einen dritten Teil der Reihe? Schreibt es hier!

Über den Autor

DarkMessenger

Nach einer Weile im Forum versorge ich euch nun auch mit News. Ich hoffe, ihr findet Gefallen daran. :3

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen