Terra Battle: Crossover mit The Last Story

0

Bereits seit Oktober kann man das Smartphone-Spiel Terra Battle erwerben. Jetzt haben die Entwickler von Mistwalker angekündigt, dass es demnächst ein Crossover mit einem früheren Spiel der Firma geben wird: The Last Story.

Es gibt noch keine Details darüber, um welche Elemente aus The Last Story es sich handelt, aber sie werden mit dem nächsten Update hinzugefügt. Am 23. April soll es in einem Livestream mehr Informationen zu dem Crossover geben.

terrabattle

[Via Siliconera]


Freut euch das Crossover mit The Last Story? Sagt uns hier eure Meinung!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen