Star Ocean 5: Zeitreise durch die Spiele

0

Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, arbeiten Square Enix und tri-Ace zusammen am fünften Teil der Star Ocean Reihe. Nun wurde ein Video veröffentlicht, welches eine kurze, chronologische Zeitreise durch die Spiele beinhaltet.

Zu jedem der Teile (in der Reihenfolge SO4, SO1, SO2, SO3) werden einige Charakterclips gezeigt, bevor schließlich eingeblendet wird, in welcher Sternzeit Star Ocean 5 spielt: 537. Damit spielt die Handlung 171 Jahre nach Star Ocean 2 und 235 Jahre vor Star Ocean 3.

Star Ocean 5 befindet sich momentan in Entwicklung für die Playstation 3 und Playstation 4.

[Quelle: Siliconera]


Schreibt uns hier, was ihr von dieser Zeitreise durch die alten Spiele haltet!

Über den Autor

DarkMessenger

Nach einer Weile im Forum versorge ich euch nun auch mit News. Ich hoffe, ihr findet Gefallen daran. :3

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen