Neues Design für die CetraConnection

0

kat-Interna

Liebe Cetras, liebe Besucher,

nun ist unser neues Design online! Aus personellen Gründen haben wir den Umzug etwas vorgezogen, weswegen noch nicht alle Bilder und Features voll funktionieren. Bis Anfang nächster Woche sollte es aber laufen.

Nach Startschwierigkeiten ist das Forum auch wieder online, fröhliches Posten und Diskutieren!

Das Design passt sich an die Endgeräte an und verfügt neben einem großzügigen Drop-Down-Menü auch eine Info auf den Seiten, wann diese publiziert und das letzte Mal aktualisiert wurden.

Schaut euch einfach mal um und teilt uns mit, wie ihr es findet, auch wenn noch nicht alles läuft. ;)


Teilt uns hier eure Meinung mit!

Über den Autor

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。