FF XIV Heavensward: PS4-Bundle für Japan angekündigt

0

Heavensward-PS4-Bundle-Ann-JP-Init

Auf der Niconico Chokaigi in Chiba wurde heute bekannt gegeben, dass es Sony und Square Enix in Japan ein PlayStation 4-Bundle zu Final Fantasy XIV: Heavensward veröffentlichen wird. Das Bundle enthält:

  • Eine PlayStation 4 (in Schwarz oder Weiß) mit eingraviertem Heavensward-Logo
  • Einen Code für ein PS 4-Custom Theme von Heavensward
  • Final Fantasy XIV: Heavensward, Final Fantasy XIV: Heavensward Collector’s Edition oder Final Fantasy XIV Online (kann vom Käufer ausgewählt werden)

Ein Preis wurde noch nicht bekannt gegeben. Ob das Bundle außerhalb Japans erscheint, ist ebenso nicht bekannt. In Japan kann es ab dem 28. April vorbestellt werden.

Außerdem wurde ein neuer Benchmark-Trailer veröffentlicht. Er zeigt die neuen Jobs, fliegenden Reittiere und Umgebungen. Final Fantasy XIV: Heavensward erscheint am 23. Juni für PlayStation 4, PlayStation 3 und PC.

[Via Gematsu]


Würdet ihr euch das Bundle bestellen? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.