Dissidia FF: Besonderer Trailer und PS4-Grafikvergleich

0

Ein zuvor in einer geschlossenen Konferenz in Japan gezeigter, neuer Trailer zu Dissidia Final Fantasy zeigt unter Anderem, wie das Spiel auf der Playstation 4 aussehen würde.

 

Bisher wurde das Spiel, welches diesen Herbst in Japan für Arcades erscheinen soll, noch nicht für die Konsole angekündigt, aber sowohl der Trailer als auch die Zusammenarbeit mit Sony weisen daraufhin, dass dieser Port nach einer gewissen Zeitspanne erfolgen könnte.

Das genaue Release-Datum des Spiels bleibt weiterhin unbekannt.

[Quelle: NovaCrystallis]


Schreibt hier, was ihr über die mögliche Portierung des Titels denkt!

Über den Autor

DarkMessenger

Nach einer Weile im Forum versorge ich euch nun auch mit News. Ich hoffe, ihr findet Gefallen daran. :3

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen