Kingdom Hearts mit Star Wars Welt

0

Vielen Dank an Angel of Light für die News! Die Info kursiert schon seit einiger Zeit im Netz, wir haben aber bislang nicht darüber berichtet.

Bis vor einiger Zeit arbeitete ein Mann mit dem Namen Scott MacDonald bei Disney. Er war Programmierer und listet auf seiner sogenannten LinkedIn-Seite ein Spiel aus der Kingdom Hearts-Reihe auf, ein Spiel mit dem Namen „Kingdom Hearts: Fragmented Keys“.

Es sollte ein Action-RPG werden, welches von einem Studio Disney’s namens Wideload Games, entstehen sollte. Geplant war ein Launch für Mobilgeräte, doch Scott MacDonald verlies das Studio und somit wurde das Projekt „Fragmented Keys“ abgebrochen.

Doch an der Entwicklung war eine weitere Firma beteiligt: Go For Launch Productions. Hier arbeitet Philip Cruden, auf dessen Website unzählige Konzept-Artworks zu einem sogenannten „Kingdom Hearts App Game“ zu finden sind. Wie sich nun vermuten lässt, handelt es sich wahrscheinlich um den abgebrochenen Kingdom Hearts-Teil.

Der Fanseite kh13.com ist es gelungen dieses Material zu sichern, sollte es inzwischen schon gelöscht worden sein. Jenes Material gibt Aufschluss über neue Welten, die für das Spiel geplant waren.

Neben alten bekannten Welten wie Aladdin, Peter Pan und weiteren bekannten Welten tauchten neue wie Frozen, Wreck it Ralph und Star Wars auf.

Die Star Wars-Welt ließ viele Fans über die Welten des neuen Teils Kingdom Hearts 3 spekulieren. Ob diese Welt wirklich im neuen Teil enthalten sein wird, ist bislang noch unbekannt, doch weit entfernt scheint diese Welt nun nicht mehr zu sein.

Die genannten Artworks zur Welt Star Wars dürfen hier unten begutachtet werden.

kingdom-hearts-fragmented-keys-1 kingdom-hearts-fragmented-keys-2 kingdom-hearts-fragmented-keys-3 kingdom-hearts-fragmented-keys-4 kingdom-hearts-fragmented-keys-5 kingdom-hearts-fragmented-keys-6 kingdom-hearts-fragmented-keys-7

[Quelle: JPGames]


Kingdom Hearts mit Star Wars? Was sagt ihr dazu?

Über den Autor

Besucher schreiben für Besucher. Macht mit bei der Aktion, eure News-Artikel einzusenden und sie hier veröffentlichen zu lassen. Vielen Dank an alle, die bereits beteiligt waren! Schreibt usernews@cetraconnection.net