FF XV: Episode Duscae: Code ein Jahr einlösbar

0

duscae-code-ein-jahr

Wie Square Enix kürzlich bekannt gab, wird der Download-Code zu Final Fantasy XV: Episode Duscae, welcher der Erstauflage von Final Fantasy Type-0 HD beiliegt, genau ein Jahr einlösbar sein. Wer ihn also nicht sofort einlösen kann, hat dafür nach dem Kauf noch genug Zeit.

Der Code wird auch der digitalen Version von Type-0 HD beiliegen, allerdings ist noch unklar, für wie lange.

Nach dem Download kann die Demo unbegrenzt gespielt werden, sie wird also nicht nach Verstreichen des einen Jahres deaktiviert oder vom System gelöscht.

Final Fantasy Type-0 HD und somit auch Final Fantasy XV: Episode Duscae erscheinen am 20. März in Europa für Playstation 4 und XBox One.

[Quelle: NovaCrystallis]


Was haltet ihr davon, dass der Code ein Jahr einlösbar ist? Postet hier!

Über den Autor

Nach einer Weile im Forum versorge ich euch nun auch mit News. Ich hoffe, ihr findet Gefallen daran. :3