FF Type-0 HD: Videos zu Deuce, Jack, Seven und mehr

0

Square Enix hat einige neue Videos zu Final Fantasy Type-0 HD veröffentlicht. Zunächst werden die Charaktere Deuce, Jack und Seven vergestellt. Jedes Video zeigt einen Charakter mit seinen beonderen Fähigkeiten.

Des Weiteren wurde das Musikvideo für „UTAKATA“, das neue Titellied für die HD-Version von Final Fantasy Type-0 veröffentlicht. Takeharu Ishimoto hat das Lied komponiert und arrangiert und spielt ebenfalls die Gitarre. Gesungen wird es von ChriS Ito und begleitet von T$UYO$HI (Bass) und ZAX (Schlagzeug).

Außerdem wurde der finale Trailer zu Final Fantasy Type-0 HD nun auch mit deutschen Untertiteln veröffentlicht [Achtung! Spoiler!].

[Quellen: Nova Crystallis, FF Network, SE Germany YouTube]


Wie gefallen euch die Videos? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen