Curtain Call: Musik-DLCs aus verschiedenen SQ-Titeln [Update]

0

Theatrhythm_Curtain_Call_Logo

Wieder einmal gibt es neue Musik DLCs für Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call. In Japan sind sie bereits erschienen, im Westen erscheinen sie am 19. Februar. Dieses Mal gibt es Musik aus verschiedenen Square Enix-Titeln:

  • Final Fantasy IX — “Vamo’ alla Flamenco” (BMS)
  • Secret of Mana 2 / Seiken Densetsu 3 — “Swivel” (BMS)
  • SaGa Frontier 2 — “Miβgestalt” (BMS)
  • Chrono Trigger — “Frog’s Theme” (BMS)
  • Legend of Mana — “Ruined Sparkling City” (FMS)
  • NieR Gestalt & RepliCant — “Kainé/Salvation” (FMS)

[Update]

[Via FF Network, Nova Crystallis]


Wie gefällt euch die Auswahl? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen