Bravely Second: Neuer Trailer von der Tokaigi 2015

0

Square Enix hat einen neuen Trailer zu Bravely Second veröffentlicht, der erstmals an diesem Wochenende auf der Tokaigi 2015 gezeigt wurde. Damit wurden die japanischen Synchronsprecher der Antagonisten Kaiser Oblivion (Kazuya Nakai) und der Fee Anne (Hiromi Tsuru) bekannt gegeben.

Außerdem wird es ab dem 4. Februar in Japan ein Update für die dort bereits im November erschienene Demo zu Bravely Second geben. Das Update enthält unter anderem den Exorzisten-Job und ein neues AR-Video mit Agnes.

b2nd_02_cs1w1_300x

Bravely Second erscheint in Japan am 23. April für den Nintendo 3DS.

[Quelle: Gematsu, Siliconera]


Wie gefällt euch der neue Trailer? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen