Bravely Second: Der „Guardian“-Job und Bloody Geist

0

Square Enix hat neue Informationen und Screenshots zu Bravely Second: End Layer veröffentlicht. Man erfährt mehr über den neuen Job „Guardian“ und den Träger des Exorzisten-Asterisks Bloody Geist. Auch zu einigen Asterisk-Trägern aus Bravely Default werden Informationen zu ihren Rollen in Bravely Second gegeben.

Bravely-Second_2015_02-13-15_002 Bravely-Second_2015_02-13-15_003 Bravely-Second_2015_02-13-15_004 Bravely-Second_2015_02-13-15_005

Neuer Job: Guardian

Der Guardian (in etwa: Hüter) ist ein offensiver Beruf. Er manipuliert spirituelle Kräfte, um mächtige Attacken und Buffs zu wirken. Angeblich sollen Guardians auch Fähigkeiten anderer Leute beherrschen können.

Bravely-Second_2015_02-13-15_006

Bravely-Second_2015_02-13-15_007 Bravely-Second_2015_02-13-15_008

Träger des Exorzisten-Asterisks: Bloody Geist

Bravely-Second_2015_02-13-15_013Bloody Geist ist der Träger des Exorzisten-Asterisks und dient dem Grantz-Imperium und Kaiser Oblivion. Sein Alter, seine Herkunft und sein richtiger Name sind ein Mysterium. Dank des Exorzisten-Asterisks ist er besonders geschickt im Nutzen der Fähigkeit „Undo“, durch die im Kampf geschehene Effekte rückgängig gemacht werden können. Selbst wenn er jemanden ernsthaft verletzt, kann er ihm die Erinnerungen daran nehmen und nur mit seinen Wunden zurücklassen. Jenseits aller Vernunft ist er nicht in der Lage aufzuhören, andere zu verletzen, wodurch er stets von mentalem Leid gequält wird und das Ende seines Lebens ersucht.

Bravely-Second_2015_02-13-15_009 Bravely-Second_2015_02-13-15_010 Bravely-Second_2015_02-13-15_011 Bravely-Second_2015_02-13-15_012

Trägerin des Weißmagier-Asterisks: Holly White

Holly White ist die einzige Frau unter Eternias Himmelsrittern. In Bravely Default kämpfte sie an der Seite ihres Partner Barras gegen Tiz und Agnes. In Bravely Second gerät sie in einen Konflikt mit Erutus Profiteur wegen eines Strandhauses, allerdings scheint noch mehr hinter der Sache zu stecken.

Bravely-Second_2015_02-13-15_016 Bravely-Second_2015_02-13-15_015 Bravely-Second_2015_02-13-15_017

Träger des Dieb-Asterisks: Schakal

Schakal ist der Anführer einer Diebesbande, die sich in den Harena-Ruinen niedergelassen haben. In Bravely Default stahl er auf Befehl von Erutus Profiteur von anderen Leuten und brachte jene in Schwierigkeiten, die zur Oase wollten. Jetzt hat er sich gebessert und überwacht die Aktivitäten in der Wüste.

Bravely-Second_2015_02-13-15_019 Bravely-Second_2015_02-13-15_018 Bravely-Second_2015_02-13-15_020

Träger des Händler-Asterisks: Erutus Profiteur

Erutus Profiteur war in Bravely Default der Leiter der Khamer & Profiteur Handelsgesellschaft. Er interessiert sich nur für Geld. Nachdem Tiz und seine Gefährten für die Auflösung der Handelsgesellschaft gesorgt hatten, verschwand Profiteur. Jetzt scheint er sich aber für die Eisen-Region zu interessieren.

Bravely-Second_2015_02-13-15_022 Bravely-Second_2015_02-13-15_021 Bravely-Second_2015_02-13-15_023

Bravely Second erscheint am 23. April in Japan für den Nintendo 3DS. Eine Ankündigung für den Westen steht noch aus.

[Via Gematsu]


Wie gefallen euch der Guardian-Job und Bloody Geist? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen