Play Art Kais von Tifa und Barret aus Advent Children

0

Im Sommer wurden die Prototypen für drei neue Play Art Kai-Figuren von Cloud, Tifa und Barret aus Final Fantasy VII: Advent Children gezeigt [wir berichteten]. Tifa und Barret werden am 10. Januar als Set in Japan erscheinen. Neben verschiedenen auswechselbaren Händen und Waffen für jeden Charakter, gibt es für Tifa außerdem einen weiteren auswechselbaren Kopf. Das Set kostet 10.090 Yen (ca. 70 €). Die Figur von Cloud soll am 30. Mai in Japan erscheinen.

free_item114 free_item114-1

free_item115 free_item117 free_item118 free_item119 free_item120 free_item115-1 free_item116-1 free_item117-1 free_item118-1 free_item119-1

[Quelle: Square Portal]


Wie gefallen euch die Figuren? Postet es hier!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen