Neue Charaktere für Bravely Archive: D’s Report

0

015

In Bravely Archive: D’s Report nimmt man die Rolle eines Bibliothekars ein, der auf der Suche nach Kristallen und den darin enthaltenen Erinnerungen die Welt bereist. Dabei erhält man Unterstützung von anderen Bibliothekaren (v.l.n.r.): Daria Milchstrasse, Vivian Olmetto, Chalia Pantanora und Frank Goruge.

0081 0121 0101 0131

Weitere Artworks zeigen die Charaktere Nina, Elena, Akane und Ennis (v.l.n.r.), die den Spieler wahrscheinlich ebenfalls unterstützen werden.

021 024 022 023

Auf dem Weg durch verschiedene Dungeons begegnet man auch Dimitri und Riche Dotnova. Die beiden sind Geschwister und sogenannte „Brokers“ und bereisen die Welt, um Kristalle zu sammeln und zu verkaufen.

0111 014

Auf den folgenden Screenshots kann man verschiedene Dungeons sehen, die man in dem Spiel erforscht. Dabei kommt es auch zu Kämpfen, die mit bis zu sechs Gruppenmitgliedern bestritten werden. Mit dem Abschluss eines Dungeons erhält man Erfahrungspunkte, durch die man im Level ansteigt und neue Fähigkeiten lernt.

0091

0011 0021

0032 0042 0052 0062

Auch ein neuer Gameplay-Trailer wurde veröffentlicht. Darin kann man einige der oben gezeigten Charaktere und Dungeons sehen.

[Quelle: Siliconera, Square Portal]


Wie gefallen euch die neuen Charaktere? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen