Final Fantasy Explorers: Neue Jobklasse Samurai

0

Final Fantasy Explorers erhält mit dem Samurai eine neue Jobklasse, welche Spieler kostenlos downloaden können.

FFEX-DLC4_01-14-15_001

Der Samurai verfügt über eine hohe physische Kraft. Er kann sowohl mit Nahkampf- als auch mit Distanzwaffen kämpfen. Am besten wird er mit Katanas und Katana-Fähigkeiten ausgerüstet.

Weiterhin ist ab sofort der neue Boss-Gegner Omega verfügbar, welcher für ¥400 (etwa 3€) downloadbar ist.

FFEX-DLC4_01-14-15_002

Er ist ein beschwörter Boss-Gegner, der an dem großen Wasserfall von Maxon gefunden werden kann. Er besitzt eine Vielzahl an Waffen und greift ohne zu zögern an.

[Via Gematsu]


Was sagt ihr so dem neuen Download-Content? Verratet es uns hier!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen