FF XV: Tabata spricht über Release von Episode Duscae

0

FFXV-Episode-Duscae-Demo-Logo

Schon seit längerem ist klar, dass Episode Duscae, die Demo zu Final Fantasy XV, zwar als Downloadgutschein beim Kauf von Final Fantasy Type-0 HD enthalten sein wird, jedoch nicht zeitgleich mit dem Spiel erscheinen wird. In einem Interview mit Kotaku hat sich Director Hajime Tabata dazu geäußert:

„Bezüglich des Zeitpunkts, an dem die Käufer die Demo spielen können, wurde noch nichts offiziell bekannt gegeben, aber wir haben in Japan erwähnt, dass wir sehr hart daran arbeiten, sie etwa zu der Zeit verfügbar zu machen, wenn Type-0 erscheint.

Nur, um euch zusätzlich Einsicht zu geben: der Umfang ist ein wenig größer als wir es ursprünglich erwarteten — es ist ein bisschen mehr als wir ursprünglich geplant hatten. Also in diesem Sinne brauchten wir ein bisschen mehr Zeit dies umzusetzen und wir arbeiten wirklich daran, dieses Ziel jetzt zu erreichen.“

[Via Nova Crystallis]


Wann erwartet ihr Episode Duscae? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen