FF XIV ARR: „Vor dem Fall“ erscheint am 20. Januar

0

before

Während eines Neujahrsstreams auf NicoNico enthüllte Naoki Yoshida, dass der erste Teil von Patch 2.5 „Vor dem Fall“ am 20. Januar erscheinen wird. Teil 2 wird voraussichtlich Ende März erscheinen. „Vor dem Fall — Teil 1“ enthält:

  • „Vor dem Fall — Teil 1“-Hauptstory (Fortführung des Hauptszenarios)
  • „Hildibrand: Agentin der Nachfrage — Episode V: Ihr letzter Schwur“
  • Die Welt der Dunkelheit (die oberste Ebene des Kristallturms)
  • Prüfungen: „Urth’s Fount“ (Odin), „Die Rache des Gilgamesh“, „Geheimnisvolle Prüfung“
  • Dungeons: „Der Wächter des Sees“, „Palast des Wanderers (Schwer)“ und „Ruinen von Amdapor (Schwer)“
  • neue Regeln für die Frontlinien, inklusive PVP-Roulette
  • „Ätherisches Rad“
  • neue Ausrüstungen und Frisuren

Im darauffolgenden Patch 2.51 wird der Manderville Gold Saucer eröffnet. Voraussichtlich Ende März folgt „Vor dem Fall — Teil 2“, in dem das Haupszenario fortgeführt wird inklusive des Events „Der Kampf von Ishgard“, das höchstwahrscheinlich zur nächsten Expansion „Heavensward“ führen wird.

[Quelle: FF Network, FF XIV Lodestone]


Freut ihr euch auf den ersten Teil von „Vor dem Fall“? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen