FF EX: Drei neue Charakterkostüme

0

Vor kurzem sind bereits einige Kostüme für Final Fantasy Explorers erschienen, mit denen man seinem Charakter das Aussehen bekannter Final Fantasy-Charaktere geben kann. Dazu gibt es außerdem je eine Waffe passend zum Charakter. Jetzt sind in Japan drei weitere Kostüme erschienen:

  • Lightning (FF XIII) mit ihrer Gunblade Fanal-Sturmklinge
  • Cecil (FF IV) mit dem Heiligen Schwert
  • Bartz (FF V) in seinem Dissidia-Outfit mit dem Schwert des Tapferen

ffex_dlc3_05 ffex_dlc3_06

ffex_dlc3_01 ffex_dlc3_02

ffex_dlc3_03 ffex_dlc3_04

Jedes Kostüm kostet 150 Yen. Außerdem sind in Japan zwei neue Quests kostenlos erhältlich, „Dragon’s Soul“ und „Ultimate Battle“.

In Japan ist Final Fantasy Explorers seit Dezember erhältlich. Ein Releasedatum für den Westen wurde noch nicht angekündigt.

[Via Siliconera]


Gefallen euch die Kostüme? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.