Bravely Second: Erste Informationen zu Edea

0

Vor kurzem wurde in einem Livestream bekannt gegeben, dass Edea Lee, eine der Hauptpersonen aus Bravely Default, auch in Bravely Second auftreten wird. In der neuesten Ausgabe der Famitsu gibt es erste Informationen über ihre Rolle und erste Bilder, die Edea in ihrem neuen Outfit zeigen:

l_54bca3010e5b8

In Bravely Second, das einige Jahre nach Bravely Default spielt, ist Edea die Anführerin der Ritter der Imperialen Wache. Außerdem hat sie die Aufgabe, über die Asterisk-Träger zu urteilen, die bereits aus Bravely Default bekannt sind. Edea soll eine der Hauptcharaktere in Bravely Second sein, inwiefern sie spielbar sein wird, wird aber nicht erklärt.

Auch ein neues Feature namens „Barter Sub-Scenario System“ (in etwa: „Tauschhandel-Nebenszenario-System“) wird in der Famitsu erwähnt. Worum es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt.

[Via Siliconera]


Was sagt ihr zu der „neuen“ Edea? Postet es hier!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen