Bravely Second: Angelo, der verführerische Pâtissier

0

In der neuesten Ausgabe der Jump wurde ein weiterer neuer Job für Bravely Second vorgestellt, der Pâtissier. Es gibt noch keine Details über die Fähigkeiten, aber bereits eine Beschreibung und ein Bild des Asterisk-Trägers Angelo W. Panettone. Ein Screenshot zeigt Magnolia, die in ihrer Pâtissier-Form die Fähigkeit „Pie Meteor“ einsetzt. Neben Angelo gibt es auch zu bereits bekannten neuen Asterisk-Trägern nähere Beschreibungen:

  • Angelo W. Panettone (Pâtissier-Asterisk): „Mit süßen Verzierungen und Süßigkeiten betört er die Herzen der Frauen. Zudem ist er der schnellste seines Fachs.“
  • Minette Goroneze (Cat User-Asterisk): „Eine imperiale Soldatin, die sich selbst als „König der Katzen“ bezeichnet. Sie ist 17 Jahre jung und hat einen launischen Charakter“
  • Lehrmeister der Astrologie (Astrologen-Asterisk): „Ein Großer Gelehrter, den, sobald er in eine Sache vertieft ist, kein Gespräch mehr erreicht.“
  • Amy Matchlock (Tomahawk-Asterisk): „Eine Frau, die in einem spärlich bevölkerten Volksstamm tief in einem Wald lebt. Sie hat die Fähigkeit, mit Geistern zu kommunizieren.“

Bravely-Second-Scan_01-15-15

[Quelle: Gematsu, Siliconera]


Wie findet ihr den Pâtissier? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen