Neue Theatrhythm: Final Fantasy Curtain Call-DLCs

0

Theatrhythm_Curtain_Call_Logo

Wie auf dem Jump Festa bekannt gegeben wurde, wird Theatrhythm: Final Fantasy Curtain Call in Japan neue DLCs erhalten.

Die Songs werden nicht nur aus Final Fantasy-Titeln, sondern auch aus anderen bekannten Square Enix-Games kommen. Schon zuvor hatte Square Enix DLCs mit Songs aus Bravely Default und der Romancing SaGa-Serie hinzugefügt.

In Japan werden die zwei Final Fantasy XIV: A Realm Reborn- Songs „Ultima“ (BMS) und „Hard to miss“ (BMS) für eine begrenzte Zeit kostenlos verfügbar sein. Weitere Songs sind:

  • Final Fantasy Type-0 – „Zero (Bump of Chicken)“ (BMS)
  • Chrono Trigger – „Chrono Trigger“ (BMS)
  • Romancing SaGa 2 – „Opening Titles“ (FMS)
  • Romancing SaGa-Minstrel Song – „Passionate Rhythm“ (FMS)
  • SaGa Frontier – „Battle #4“ (BMS)
  • Secret of Mana – „Meridian Dance“ (BMS)

Ob diese und weitere DLCs auch bei uns erschienen werden, ist nicht bekannt.

[Via FinalFantasy.net]


Würdet ihr auch gerne diese Songs spielen? Postet es hier!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen