Gerücht: Final Fantasy XII HD für PS4 so gut wie sicher

0

Ein User namens Verendus hat im NeoGAF-Forum berichtet, dass Final Fantasy XII HD für PlayStation 4 so gut wie sicher sei, genauso wie ein HD-Remake eines älteren Dragon Quest-Titels.

FF-XII-Artwork-Luftschiff-Logo

Zusätzlich soll ein Final Fantasy Spin-off-Teil für Konsolen mit kleinerem Budget geplant sein. Es handelt sich dabei weder um Spiel zu FF VII noch zu FF X und soll kein typisches RPG sein.

Verendus nannte diverse weitere Informationen zu anderen Spielen und Firmen und bekräftigte, dass die meisten der von ihm genannten Informationen innerhalb der kommenden zwei Jahre bestätigt werden sollten. Die Ankündigung von FF XII HD und des DQ HD-Spiels erwarte er kurz vor dem Release von FF XV. Es gelte als möglich, dass FF XII HD zudem für PS3 erscheine.

Wie der User in den Besitzt der vielfältigen Informationen gekommen ist, bleibt ungewiss. Ebenso die Tatsache, ob es sich hierbei um wahre Fakten oder lediglich Gerüchte handelt.

[Via Dualshockers]


Wie ist eure Meinung zu diesem Gerücht? Diskutiert hier darüber!

Über den Autor

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。