2015 neues Videospielekonzert in Deutschland

0

Final-Symphony-CD-AnkündigungMerregnon Studios verzeichnen 2014 als das bislang erfolgreichste Jahr ihrer Geschichte, in dem das Konzert Final Symphony durch die Welt tourte. So berichtet es die offizielle Webseite und hält dabei eine Ankündigung parat.

Für 2015 wurde nun eine neue Konzertproduktion „mit 100% neuen Videospiel-Arrangements“ angekündigt, das in unter anderem in Deutschland, Großbritannien und Japan spielen werde.

Nicht zu vergessen die digitale Veröffentlichung des Studioalbums Final Symphony im Frühjahr 2015 durch X5 Music Group, eingespielt vom Londoner Symphony Orchestra in den Abbey Road Studios.


Freut ihr euch auf einen neuen Konzertbesuch? Postet hier eure Gedanken!

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen