Matsuda: Neue Spiele-Ankündigungen im Winter

0

S-E-Matsuda-Comment_11-25-14

Im Gespräch mit der Famitsu hat Square Enix‘ Präsident Yosuke Matsuda angekündigt, dass einige neue Spiele geplant sind. Er erzählte:

„Zurzeit arbeiten wir an einem neuen Rollenspiel speziell für Konsolen, das kein Remake ist. Wir werden im Dezember anfangen, darüber zu berichten.

Wir haben auch eine Menge Titel in Vorbereitung, nicht nur für Konsolen, sondern auch für Smartphones und PC. Und das schließt Spiele mit ein, an denen unsere Auslandstudios arbeiten. Ich kann nicht darüber reden, auf welchen Plattformen diese anderen Titel erscheinen werden, ob für Konsolen oder mobile Geräte, aber ich glaube, wir sollten eine große Bandbreite an Spielen haben, die wir ankündigen können, wenn das neue Jahr kommt.

Dies sind Projekte, die anfingen, nachdem ich die Rolle als Präsident von Square Enix angenommen habe. Wir werden viel zu zeigen haben, sowohl für Japan als auch in Übersee.“

[Quelle: Gematsu]


Was kann man wohl erwarten? Sagt uns hier eure Meinung!

 

Über den Autor

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.