FF EX: Neue Beschwörungen und Gastcharaktere

0

Square Enix hat einige neue Beschwörungen und Gastcharaktere für Final Fantasy Explorers enthüllt, die bereits aus anderen Final Fantasy-Spielen bekannt sind. Bei den beiden neuen Beschwörungen handelt es sich um Alexander und Diabolos.

monster_alexander_illust_retina monster_diabolos_illust_retina

alexander_image_01 alexander_image_02 diabolos_image_01 diabolos_image_02

Als neue Gastcharaktere werden Cecil (Final Fantasy IV), Aerith (Final Fantasy VII), Tifa (Final Fantasy VII) und Vaan (Final Fantasy XII) vorgestellt. Im Trance-Modus verwandelt sich der Spieler in einen der Charaktere und kann ihre Spezialattacken benutzen.

ffiv_cecil_image_01 ffiv_cecil_image_02 ffvii_aerith_image_01 ffvii_aerith_image_02 ffvii_tifa_image_01 ffvii_tifa_image_02 ffxii_van_image_01 ffxii_van_image_02

Final Fantasy Explorers erscheint am 18. Dezember in Japan. Eine Ankündigung für den Westen steht noch aus.

[Quelle: Final Fantasy Network]


Gefallen euch die neuen Beschwörungen und Charaktere? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen