FF EX: Die Jobklasse Barde und die Crystal Drive-Funktion

0

Wieder einmal bietet die offizielle Webseite zu Final Fantasy Explorers ein paar Neuigkeiten. Unter anderem wurde die Jobklasse „Barde“ vorgestellt. Barden können mithilfe verschiedener Lieder ihre Mitstreiter heilen oder stärken. Viele weitere Screenshots kann man hier ansehen.

job_bard_cg

Auch die in der letzten News erwähnte „Crystal Drive“-Funktion wird näher erklärt. In diesem Modus kann der Spieler Angriffe verknüpfen und Beschwörungen für einen abschließenden Angriff rufen.

In Japan wird es außerdem bei Bestellung des Spiels zwei verschiedene Explorers-Hintergründe für den Nintendo 3DS geben. Kauft man das Spiel im Square Enix e-Store erhält man das „Legendary Dragon King“-Thema und bei Amazon Japan das „Adventurer’s Map“-Thema. Ob es diese Hintergründe auch außerhalb Japans geben wird, ist noch nicht bekannt.

FFE-3DS-Theme_10-17-14_001 FFE-3DS-Theme_10-17-14_002

[Quelle: Nova Crystallis, Gematsu]


Was sagt ihr zum Barden und dem Crystal Drive? Postet es hier!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen