Verschiedene FF-Android-Titel ab heute im Angebot

0

FFIII_2

Wie Square Enix ankündigte, werden ab heute ausgewählte Final Fantasy-Titel für Android-Smartphones im Angebot sein.

Den Start machen Final Fantasy III (nur noch 6,49€) und Final Fantasy IV (nur noch 7,00€). Beide Spiele sind bis zum 30. Juli im Angebot. Anschließend folgt ab dem 31 Juli für eine Woche Final Fantasy V. Zuletzt werden ab dem 7. bis zum 18. August die Spiele Final Fantasy IV: The After Years und Final Fantasy VI günstiger erhältlich sein.

Die reduzierten Preise für die folgenden Titel sind noch nicht bekannt.

[Via FinalFantasy.net]


Werdet ihr zuschlagen? Verratet es uns hier!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen