Neues Spiel im Fokus, keine Infos zu FF XV & KH III auf der E3 2014, sagt Hashimoto

0
Shinji-Hashimoto-Famitsu-E314-Interview-Pic

Hashimoto sagt uns leider, dass wir noch weiter warten mögen.

Die Famitsu führte ein Interview mit Shinji Hashimoto über die E3 und was wir dort von Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III erwarten dürfen. Leider teilte uns der langjährige Square Enix-Produzent mit, dass es nicht geplant sei, neue Infos zu FF XV und KH III auf der E3 2014 preiszugeben. SQEX☆GAL hat das Interview ins Englische übersetzt, hier einige Auszüge:

„Wir arbeiten gewissenhaft an KH III, aber es wird noch einige Zeit vergehen, bis wir neue Informationen veröffentlichen. Ein paar kleine Infos zur Story haben wir bereits im E3-Trailer zu KH HD 2.5 ReMIX integriert.“

„Bei den Informationen im Bericht [über die Thailand Comic Con, siehe hier] gab es einige Missverständnisse, da mehrere Themen ineinander gemischt wurden. Als ich gefragt wurde, ob FF XV auf der E3 präsent sein werde, sagte ich „Das kann ich bislang nicht beantworten“. […] Wir entschieden uns dafür, auf der E3 keine neuen Infos zu FF XV zu veröffentlichen, da es nicht die beste Zeit dafür ist. Derzeit planen wir, nach der E3 Neues zu enthüllen.“

Stattdessen werde es neue Infos über „etwas“ geben, dass nicht Final Fantasy XV sei und bislang noch nicht angekündigt wurde. Möchte man möglicherweise alle Aufmerksamkeit ein auf Final Fantasy XVI richten?


 Bricht mit diesen Infos eine E3-Welt für euch zusammen? Postet hier!

Über den Autor

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。