Final Fantasy VII G-Bike Trailer in neuer Graphik

1

FFVII-G-Bike-Logo

Erst heute wurde bekannt, dass Square Enix in Kooperation mit CyberConnet2 ein Smartphone-Game des Final Fantasy VII Minispiels „Crazy Motorcycle“ in Entwicklung habe. Nun wurde ein Trailer dazu veröffentlicht, das für iOS und Android im Herbst 2014 erscheinen werde. Es handelt sich nicht um einen schlichten Port, sondern um ein von Grund auf neu entwickeltes Spiel mit neuer Graphik und zusätzlichen Inhalten, wie beispielsweise zahlreiche Missionen, Item-Sammeln, Materia-Benutzung, Waffenausrüstung und Bosskämpfe. Das Spiel wird auch im Westen erscheinen, Preis und Release-Datum stehen bislang nicht fest.


Was sagt ihr zu diesem FFVII-Minispiel? Postet hier!

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen