Final Fantasy VII G-Bike im Herbst 2014

1

Im Herbst 2014 soll das Spiel Final Fantasy VII G-Bike für iOS- und Android-Geräte erscheinen. Das Game wird von Square Enix in einer Kooperation mit CyberConnect2 entwickelt. Ein Preis steht bislang nicht fest.

FFVII-Motor-Bicycle-Minigame-Pic

Es handelt sich dabei um das Motorradminispiel, das man in der Gold Saucer zocken konnte. Neue Features sind, dass man mit dem Zweirad springen und gleiten kann sowie die Aufrüstung durch Materia möglich werde. Weitere Minispiele, mit denen man im FFVII-Vergnügungspark die Zeit verbringen konnte, sollen für Smartphones geplant sein.

[Via FF-Reunion]


Würdet ihr Clouds Motorradjagd auf eurem Smartphone spielen wollen? Postet hier!

Über den Autor

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。