SE reanimiert „Square Enix Presents“ zur E3 2014

0

Noch 10 Tage bis die E3 2014 am 10. Juni in Los Angeles startet und von der sich Square Enix Fans Neues zu u.a. Kingdom Hearts III und Final Fantasy XV erhoffen.

Letztes Jahr rief Square Enix einen YouTube-Kanal namens „Square Enix Presents“ ins Leben, der exklusiv von der Spielemesse berichtete und mit Live-Interviews und anderen Beiträgen aufwartete. Nun wird dieser zum Leben erweckt und euch auch dieses Jahr mit informativen Videos versorgen.

Das „Pre-Show 1“-Video soll auf humorvolle Art die Vorfreude wecken. Wie bereits einige Mal zuvor erwähnt, spricht auch der Kanal von „großen Ankündigungen dieses Jahr!“, demnach dürfen wir wirklich gespannt sein. Das lange Warten muss sich ja irgendwann auszahlen.

Wer sich fragt, was das für Musikstücke im Video sind: „Yasha’s Massive“ aus Final Fantasy XIII OST und „The Rising Fool / Phanuel“ aus Drakengard 3 OST.


Hat das Video eure Vorfreude bereits wecken können? Postet hier!

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen