Naoki Yoshida über die „Wiederbelebung“ von FFXIV

0

yoshida

Naoki Yoshida, Entwickler von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, hielt auf der diesjährigen Game Developers Conference (kurz GDC) einen Vortrag darüber, wie er und sein Team Final Fantasy XIV, nach dem Scheitern der ursprünglichen Version, wieder neu aufleben lassen haben.

Der Vortrag mit dem Titel „Behind the Realm Reborn“ kann nun auf der Seite GDC Vault von jedem frei angesehen werden. Das Video ist etwa eine Stunde lang und in Englisch. Den Link zum Video findet ihr hier.

[Via Siliconera]


Findet ihr den Vortrag interessant? Erzählt es uns hier!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen