Neue Tidbits zu Bravely Second, FF Agito und FF XV

0
Famitsu-April14-BS-FFXV

Infofetzen zu Bravely Second und FF XV

Die aktuelle Famitsu hält noch ein paar weitere Kurzinfos parat, darunter zu Bravely Second, Final Fantasy Agito und Final Fantasy XV.

Bravely-Produzent Tomoya Asano erklärte, es werde wahrscheinlich im Sommer neue News zu Bravely Second, dem Nachfolger des erfolgreichen Bravely Default, geben.

Final Fantasy Agito, Smartphone-Ableger von Final Fantasy Type-0, das 2011 in Japan für PSP erschien, wird nach einer Verschiebung nun im Mai 2014 veröffentlicht. Weder Type-0 noch Agito sind bislang für den Westen angekündigt.

Shinji Hashimoto berichtete zudem, dass man neue Presseinfos für Final Fantasy XV vorbereite. Er sagte jedoch nicht, ob wir bereits vor der E3 im Juni in den Genuss kommen werden oder die Informationen für die Spielemesse gedacht seien.

[Via @sqmnrNikkei]


Wird das ein interessanter Info-Sommer? Postet eure Gedanken hier!

Über den Autor

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。