Was macht eigentlich das Final Fantasy-Komitee?

0

Wir erinnern uns: Letztes Jahr hat Square Enix das Final Fantasy-Komitee gegründet, um die Qualität der Serie auch in Zukunft sicherzustellen [wir berichteten]. Mitglieder sind zum Beispiel Type-0-Director Hajime Tabata, FFXIV: A Realm Reborn-Director Naoki Yoshida, FFXIII-Director Motomu Toriyama und der langjährige FF-Regisseur Yoshinori Kitase. Da man seit der Gründung wenig darüber gehört hat, wurde Kitase von Siliconera nach den Aufgaben des Komitees gefragt:

Es gibt nummerierte Final Fantasy-Titel, Remaster wie Final Fantasy X|X-2 HD und mobile Titel in der Final Fantasy-Reihe. Wir kommen zusammen und informieren uns gegenseitig über Neuigkeiten und Probleme unserer Projekte. [Wir] stellen sicher, dass es keine Überlappungen beim Release-Datum und keine Probleme mit Bugs gibt. Wenn wir uns treffen, sprechen wir darüber, ob der Inhalt angemessen für Final Fantasy ist.

[Quelle: Siliconera]


Was sagt ihr zum Final Fantasy-Komitee? Postet es hier!

Über den Autor

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.