„The Art of Final Fantasy X | X-2“ mit Wohltätigkeitsauktion

0

Wallpaper-FFX-Naora2

Zur Feier der Veröffentlichung von Final Fantasy X | X-2 HD Remaster nahmen sowohl Produzent Yoshinori Kitase als auch der künstlerische Leiter Yusuke Naora vor einigen Wochen an der Eröffnungszeremonie der „Gallery Celebration“ in Alhambra, Kalifornien teil.

Nach einem langen Tag mit vielen Besuchern und Preisgewinnen kreierte Naora live ein einzigartiges Artwork, das nun zu guten Zwecken versteigert wird.
„Während wir normalerweise Geschichten über die Rettung der Welt schreiben, fragte ich mich, ob es etwas in unseren Spielen gibt, das wir teilen können, um denen, die wirklich unter Katastrophen zu leiden haben, zu helfen“, sagte Naora.

Neben diesem live gezeichneten Artwork kann bei der Auktion auf einige Konzeptzeichnungen verschiedener Künstler von Final Fantasy X, darunter beispielsweise Tetsuya Nomura und Toshitaka Matsuda, geboten werden.
Der Erlös kommt den Opfern des Taifun Haiyan zu Gute. Die Auktion endet am 26. März um 23 Uhr (PDT), was bei uns dem 27. März um 7 Uhr morgens entspricht.

[Via NovaCrystallis]


Wie findet ihr das Artwork und die Versteigerungen? Schreibt es hier!

Über den Autor

Nach einer Weile im Forum versorge ich euch nun auch mit News. Ich hoffe, ihr findet Gefallen daran. :3