Nomura: „Aufnahmen zu KH HD 2.5 ReMIX abgeschlossen“

0

In der aktuellen Ausgabe der wöchentlichen Famitsu wurde in der 23. Interview-Folge „Diejenigen, die eine neue Generation von Videospielgeschichten spinnen“ Tetsuya Nomura befragt.

Famitsu-Nomura-Interview

In dem Interview erzählt Nomura, das er am Debugging-Prozess von Final Fantasy IV beteiligt war, unmittelbar nachdem er der Firma beitrat. Derzeit schreibe er am Szenario des Browser-Games Kingdom Hearts χ [chi] weiter und verriet, dass die zusätzlichen Tonaufnahmen von Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX vor einigen Tagen beendet wurden. Zudem sei er jetzt stolzer Besitzer einer Blue Tabby Scottish Fold Katze.

Gut möglich, das wir bald neue Infos zu KH HD 2.5 ReMIX erhalten, da die Sprachaufnahmen nun abgeschlossen sind.

[Via Hokanko-alt.blogSquareportal]


Gespannt auf Neues von Kingdom Hearts? Postet hier!

Über den Autor

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。